Bereits zum 2. Mal in Folge trat der FC Perlen-Buchrain bei herrlichem Wetter in Augsburg zum Deutschen Junioren Cup an. In diesem Jahr holten sich die Jungs vom Da noch die Junioren vom Ea mit ins Boot. Vereine aus Finnland, Portugal, Österreich, Schweiz und Deutschland traten im internationalen Turnier gegeneinander an. Insgesamt waren an dem Wochenende 86 Mannschaften im Einsatz und ca. 1700 Personen auf der Sportanlage.

Es wurde viel getschuttet, gekämpft, diskutiert und gelacht und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Letztendlich landeten beide Mannschaften erfolgreich im oberen Drittel und konnten voller Stolz unseren Verein repräsentieren. Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen über 30 Grad konnten wir wieder 3 unvergessliche Tage voller Emotionen, sportlichen Höhepunkten und 2 motivierten Mannschaften erleben.

Ein besonderer Dank an das OK Team, Stevie, Martin und das Trainerteam, für die hervorragende Organisation sowie an alle Trainer, Eltern und vor allem an die Jungs. Ohne euren Einsatz wäre dies nicht ein rundum erfolgreiches Wochenende geworden.

Hier gelangt ihr zum Video mit allen Impressionen...